Verschiedene Räumlichkeiten so individuell wie Ihre Tagung
Je nach Gruppengröße und Wunsch
… ist mit 52 qm der meistgebuchte Tagungsraum in unserem Haus. Dieser bietet in U-Form Platz für 20 Personen, parlamentarisch für 30 Personen und mit einer Kinobestuhlung für 40 Personen. Der Raum ist komplett abdunkelbar. Durch seinen direkten Zugang zum Parkplatz ist er bestens geeignet, wenn Sie mit eigenem Equipment anreisen. Der direkt angrenzende Guppenraum mit einer Raumgröße von 20 qm ist jederzeit zubuchbar.
bietet Ihnen die Möglichkeiten Ihre Teilnehmergruppe für ruhige Gruppenarbeiten zu unterteilen. Mit einer Raumgröße von 20 qm kann der Raum bis zu einer Gruppengröße von 8 Personen genutzt werden. Er ist nur in Verbindung mit dem Tagungsraum St. Kilian buchbar. Dieser Raum ist ebenfalls abdunkelbar.
befindet sich im Erdgeschoß und ist ideal für kleine Besprechungen und Seminare bis zu 8 Personen. Der Raum ist schön hell und mit kompletter Tagungstechnik ausgestattet.
der historische Gewölbekeller von 1736 hat ein besonderes Flair. Mit Tageslicht auch für Tagungen oder Gruppenarbeit geeignet. In U-Form können hier 14 Personen Platz finden, sämtliche Tagungstechnik ist vorhanden.
befindet sich im Restaurantbereich und der Größte aller Raummöglichkeiten. Er eignet sich für Veranstaltungen, die keine komplette Verdunkelung benötigen. Mit seinen 70 qm finden bei Bankettveranstaltungen bis zu 70 Personen Platz. In U-Form ist eine Gruppengröße bis 30 Personen, parlamentarisch bis 40 Personen und mit Kinobestuhlung bis 60 Personen möglich.
Gerne helfen wir Ihnen den passenden Raum für Ihre Veranstaltung zu finden. Für Ihre Pausen stehen Ihnen neben dem Vorraum vor dem Tagungsraum St. Kilian auch unsere Räumlichkeiten im Restaurant zur Verfügung.
Raum | Fläche (m²) | Höhe | Preis von 08:00 – 17:00 Uhr |
---|---|---|---|
St. Kilian | 52 | 2,60 m | 200,00 € |
Gruppenraum* | 16 | 2,60 m | 50,00 € |
Riemenschneidersaal | 70 | 2,55 m | 300,00 € |
Josefstube | 16 | 2,75 m | 80,00 € |
Gewölbekeller | 50 | 2,00 – 2,80 m | 200,00 € |
Weitere Mietbestimmungen und Storno-Regelungen entnehmen Sie bitte unseren AGBs
Wir haben Betriebsruhe vom 14.04.2025 bis 19.04.2025. Am Sonntag den 20.04.2025 sind wir ab 11:00 Uhr wieder für Sie da.
Wir freuen uns darauf, Sie nach unserer Rückkehr mit vollem Engagement verwöhnen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine genussvolle Zeit und stehen Ihnen gerne ab dem 20.04.2025 wieder zur Verfügung.
Ihre Anfragen richten Sie in der Zwischenzeit gerne an info@gasthof-krone.de.
Wir beantworten diese baldmöglichst!